Sonntag, 15. Januar 2017

To-read Stapel #6

Aloha,
da ich immer unentschieden bin was ich als Nächstes lesen werde habe ich mir angewöhnt mir meinen SuB anzusehen und dann nehme ich mir 4 bis 5 Bücher, die mich ansprechen und auf die ich richtig Lust habe und mache mir einen to-read Stapel. So fällt es mir leichter mich zu entscheiden, was ich lesen soll.
Natürlich muss ich nicht alles hintereinander lesen, so kann ich, wenn ich etwas anderes lesen möchte, es dazwischen schieben oder, wenn ich eine Reihe doch weiter lesen möchte, erst mal diese lesen und dann erst das nächste Buch von To-read Stapel Lesen. Die Regel ist aber, dass ich jedes Buch von Stapel lesen muss, bevor ich mir einen neuen Stapel aussuche. Kein Buch kommt zurück auf den SuB, entweder ich lese es oder ich setzte es auf Tauschticket und es wird gar nicht mehr gelesen.


Dark Love - Dich darf ich nicht begehren #3 von Estelle Maskame ✔Gelesen

Dark Love - Dich darf ich nicht finden #2 von Estelle Maskame ✔Gelesen

Mein Herz zwischen den Zeilen #1 von Jodi Picoult und Samantha van Leer ABGEBROCHEN

Opposition - Schattenblitz #5 von Jennifer L. Armetrout ✔Gelesen

Ich werde zwei Reihen endlich beenden. Auch wenn es mich sehr traurig machen wird, die Reihen zu beenden. Dark Love werde ich mit einer Freundin lesen und darauf freue ich mich schon riesig, der erste Band hat mir so sehr gefallen und es wird bestimmt nur noch besser. Ich dachte Mein Herz zwischen den Zeilen ist ein Einzelband, aber letztes Jahr ist ein weiterer Band erschienen, also ist es doch eine Reihe.

0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen