Sonntag, 8. Januar 2017

Back in Town

Aloha,
es tut mir sehr leid, dass ich mich im Dezember überhaupt nicht gemeldet habe, aber ich hatte so dermaßen viel zu tun, dass ich zu nichts gekommen bin und als dann alles fertig war, brauchte ich eine Pause! Nach dem ganzen Weihnachtsstress habe ich mich richtig entspannt, wurde dann aber leider am 1. Januar böse erwischt und lag erst mal flach ein paar Tage. Die 2 einhalb Wochen Ferien habe ich einfach nur entspannt und faul rumgelegen und ich hatte auch keine große Lust zu bloggen.
Die letzten Tage jedoch hat es mich sehr in den Fingern gejuckt und ich habe angefangen ein paar Dinge zu aktualisieren, wie zum Beispiel meinen SuB, es sind unendlich viele Bücher in mein Regal gewandert. *Schande*
Dadurch war meine Reihenübersicht auch nicht mehr ganz aktuell und ich habe mich an diese gesetzt.
Ganz neu ist meine Rubrik Einzelbände. Ich werde dort natürlich nicht jeden Autor Auflisten der ein Einzelband geschrieben hat, sondern nur ausgewählte, die mehrere haben. Dies wollte ich schon länger machen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Auf Instagram jedoch war ich sehr aktiv und es macht mir auch wirklich sehr viel spaß. H I E R mein Account und ganz unten auf meinem Blog kann man manche meier Bilder auch sehen.

Ich werde jetzt die Rezensionen überarbeiten, die ich noch hier rumfliegen habe und eventuell noch eine Posten. Was die Monatsrückblicke angeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich für Oktober, November und Dezember welche schreibe. Mal schauen.



0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen