Mittwoch, 26. Oktober 2016

To-read Stapel #5

Aloha,
da ich immer unentschieden bin was ich als Nächstes lesen werde habe ich mir angewöhnt mir meinen SuB anzusehen und dann nehme ich mir 4 bis 5 Bücher, die mich ansprechen und auf die ich richtig Lust habe und mache mir einen to-read Stapel. So fällt es mir leichter mich zu entscheiden, was ich lesen soll.
Natürlich muss ich nicht alles hintereinander lesen, so kann ich, wenn ich etwas anderes lesen möchte, es dazwischen schieben oder, wenn ich eine Reihe doch weiter lesen möchte, erst mal diese lesen und dann erst das nächste Buch von To-read Stapel Lesen. Die Regel ist aber, dass ich jedes Buch von Stapel lesen muss, bevor ich mir einen neuen Stapel aussuche. Kein Buch kommt zurück auf den SuB, entweder ich lese es oder ich setzte es auf Tauschticket und es wird gar nicht mehr gelesen.


Lockruf des Verlangens #10 von Nalini Singh ✔Gelesen

Für immer der Deine von Nicholas Sparks ✔Gelesen

Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks ✔Gelesen

Göttlich verdammt #1 von Josephine Angelini ✔Gelesen

 → Dieses Mal sind wieder zwei Einzelbände auf meinem To-read Stapel. Da mir wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks so gefallen hat, freue ich mich richtig auf seine anderen Bücher und konnte es gar nicht erwarten, endlich ein weiteres von ihm zu lesen. Nach den Büchern von Samantha Young hatte ich auch wieder richtig Lust auf eins von Nalini Singh und ich freue mich soo, auf die Geschichte mit Hawke warte ich schon so lange.       
Göttlich werde ich mit der lieben animasoul von Crazy for Books zusammen lesen. Es ist eine richtige SuB Leiche und freue mich sie endlich zu erlösen. 



0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen