Samstag, 8. Oktober 2016

To-read Stapel #4

Aloha,
da ich immer unentschieden bin was ich als Nächstes lesen werde habe ich mir angewöhnt mir meinen SuB anzusehen und dann nehme ich mir 4 bis 5 Bücher, die mich ansprechen und auf die ich richtig Lust habe und mache mir einen to-read Stapel. So fällt es mir leichter mich zu entscheiden, was ich lesen soll.
Natürlich muss ich nicht alles hintereinander lesen, so kann ich, wenn ich etwas anderes lesen möchte, es dazwischen schieben oder, wenn ich eine Reihe doch weiter lesen möchte, erst mal diese lesen und dann erst das nächste Buch von To-read Stapel Lesen. Die Regel ist aber, dass ich jedes Buch von Stapel lesen muss, bevor ich mir einen neuen Stapel aussuche. Kein Buch kommt zurück auf den SuB, entweder ich lese es oder ich setzte es auf Tauschticket und es wird gar nicht mehr gelesen.


Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht #1 von Samantha Young ✔Gelesen

London Road - Geheime Leidenschaft #2 von Samantha Young ✔Gelesen

Eine unsterbliche Liebe - Kuss des Tigers #1 von Coleen Houck ABGEBROCHEN

Bis(s) zum Abendrot #3 von Stephanie Meyer ✔Gelesen


→ Wieder mal ein To-read Stapel mit nur Reihen drauf. Jedoch habe ich richtig Lust die Bücher von Samantha Young zu lesen und freue mich total, gleich 2 Bücher da zu haben. 
Auch Twilight werde ich weiter lesen, bisher fand ich die Bücher ganz schön und bin freudig gespannt, Band 3 zu lesen. 
Bei Kuss des Tigers, weiß ich noch nicht ganz was mich erwartet, da ich nicht viele Rezensionen gelesen habe und den Klappentext auch eher überflogen, ich lasse mich einfach überraschen.




0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen