Sonntag, 16. Oktober 2016

Neuzugänge - Verwunschene Liebesgeschichte auf einer Insel in Dublin

Aloha,
im September sind mal wieder ein paar Bücher hinzu gekommen, aber seht selbst. :)


"Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht" #1 von Samantha Young habe ich bei einem Antiquariat für 3€ gekauft, da ich mir in Berlin Band 2 gekauft habe (letzer Neuzugänge Post), freue ich mich Band 1 schon ergattert zu haben. Ich habe es auch schon gelesen und war total überwältigt, ich hätte nicht gedacht, das es so gut ist! Meine Rezension folgt noch.

"Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" von Sarvenaz Tash habe ich noch nachträglich zum Geburtstag von meiner Tante bekommen. DANKE ♥ 
 Gelesen habe ich es auch schon. H I E R meine Rezension.

 "Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei" von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne habe ich bei der Erscheinung gekauft und auch schon gelesen. H I E R ist meine Rezension dazu.

Da ich den Film sehen wollte, habe ich mir das Buch schnell auf Amazon bestellt, leider kam es dann 3 Tage später an als angegeben, obwohl es neu war. Gelesen habe ich aber auch schon und fand es richtig gut, jetzt freue ich mich den Film zu sehen. Meine Rezension zum Buch und dann auch zum Film folgen noch.






0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen