Montag, 3. Oktober 2016

Mein SuB kommt zu Wort #6

Aloha,
ich mache bei der wundervolle Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von Annas Bücherstapel mit, da mein SuB auch bei mir eine große Rolle spielt.
Jeden 20. des Monats kommt dann ein Post.
eBooks lasse ich nicht in meine Wohnung also reden ich hier immer nur über "richtige" Bücher. :)  

http://annasbuecherstapel.de/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort-wort-5-2/


Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) 

 Ich habe 5 Kg abgenommen und wiege nur noch 60 Bücher. *stolzguck*

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel! 

*traurigguck* Ich habe gar keine neuen Freunde bekommen. Ein Buch ist neu mit der Post in unser Bücher Paradies eingezogen, aber Anna hat es gar nicht erst zu uns ins Regal gestellt, sondern gleich gelesen. Was sind das denn für Manieren frage ich euch ? Das sie uns nicht mal miteinander vorstellt. Echt unerhört! Deswegen kann ich euch gar nicht sagen welches Buch es wahr, da müsst Ihr euch an Anna wenden... *grummel*

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?



Das letzte war Skulduggery Pleasant Band 6, leider fand sie ihn nicht so gut, wie die Vorgänger der Reihe. Eine Rezension folgt noch, aber momentan ist Anna sehr eingespannt, also braucht sie Einbisschen länger, deswegen bin ich auch so spät dran, auch wenn ich ein paar Tage vor dem 20. schon alles  geschrieben hatte, aber Anna es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat, es zu veröffentlichen

Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen 
Büchern du geboren wurdest ? Wie hat das alles angefangen ?

Das weiß ich leider nicht mehr. Lange Zeit habe ich gar nicht existiert, schrecklich nicht wahr ? Wie hat Anna es nur ohne mich verkraftet ? Aber dann, als sie angefangen hat zu Bloggen, noch auf ihrem alten Blog, vor ungefähr 3 Jahren, bin ich langsam gewachsen. Erst war ich gemütlich mit allen anderen Büchern zusammen, aber da ich immer größer und größer wurde, habe ich irgendwann ein eigenes Regalbrett bekommen und immer so weiter, bis ich mein eigenes Regal bekommen habe und jetzt wird sie mich nicht mehr los. *muhahaha*

2 Wegweiser

  1. Hey Annas SuB,

    wow - du hast abgenommen - das ist ja wirklich etwas, worauf du stolz sein kannst - ich hoffe, es waren ein paar SuB-Leichen dabei?
    Aber das du keine neuen Bücher auf deine Stapel begrüßen durftest - auwei! O.o Zumindest ein neues Buch im Monat muss doch den Weg zum SuB finden, oder? ;)

    Skulduggery finde ich ja super toll - aber die Bücher werden immer härter, düsterer und erwchsener. Es ist nicht mehr alles nur Happy Hour... aber ich mag die Geschichte. :)

    Ich glaube, viele SuBs haben ihren Anfang durch die Buchblogs genommen - nun haben wir wohl endlich die Schuldfrage geklärt. :D

    Alles Liebe und schön, dass du dabei bist!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh ja, eine SuB Leiche war dabei, da war Anna auch mächtig stolz. Unsere Herrchen sind so leicht glücklich zu machen. :D

      Genau meine Rede! Ich glaube du solltest mal mit Anna darüber reden! Vielleicht hört sie auf dich, da du ja auch Anna heißt. *HoffnugmehrBücherbegrüßenzukönnen*

      Genau das war ihre Kritik, aber wenn du sagst, das es weiter so wird, kann sie sich wenigstens darauf einstellen.

      Das glaube ich auch! Aber man kann auch nicht anders, wenn man so viele tolle neue Büher entdeckt, oder ?

      Liebe Grüße und ich freue mich immer wieder dabei zu sein,
      Anna-SuB

      Löschen