Sonntag, 2. Oktober 2016

Ich bin noch da!

Aloha,
ich möchte mich entschuldigen, dass ich momentan nicht viel poste.
Meine Ausbildung zur Erzieherin hat, wie ihr vielleicht wisst, letzten Monat angefangen und diesmal möchte ich mich auch richtig rein hängen! Sonst war ich immer die Jenige, die gerade noch so durchkommt, aber jetzt möchte ich das ändern!
Leider verbringe ich dann viel Zeit mit lernen und schaffe es einfach nicht viele Posts zu verfassen und dann auch mal zu veröffentlichen.
3 Rezensionen stehen noch in den Startlöchern, ich muss sie nur endlich mal einwenig überarbeiten. Hinzu kommt, dass ich dadurch auch nicht viel zum Lesen komme und ich teilweise 3 Wochen für ein Buch brauche, was ich total schrecklich finde, aber da kann ich wirklich nichts machen.
Ich danke denen aber, die trotzdem noch da sind. ♥ Ich werde versuchen öfter online zu sein.
 
Wenn ich Lust habt, könnt Ihr Euch H I E R bei meinem Instagram Profil umschauen, da bin ich momentan aktiver online.



0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen