Mittwoch, 5. Oktober 2016

Aktion Stempeln - Oktober

Aloha,
jeden Monat mache ich bei Favolas Stempel Aktion mit. Ich nehme immer das vorherige Jahr, auch wenn ich (leider) im Jahr 2015 nicht so viel gelesen habe. 

Es geht darum, das man sich fragt, was habe ich gelesen? Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?
Also, los gehts!

        

An diese vier Bücher kann ich mich noch sehr gut erinnern. "Die Gabe des Blutes" von Jacquelyn Frank, war eine lange Zeit auf meinem SuB, da es das einzige Buch von Jacquelyn Frank war, von denen zur der Zeit erschienen sind, welches ich noch nicht gelesen hatte und ich wollte es mir sozusagen aufheben... Ich habe es geliebt und fand es sehr sehr schade, dass es nur ein Einzelband war. Jacquelyn Frank schafft es aber auch immer wieder mich zu fesseln. 

"Breeds - Callans Schicksal" #1 von Lora Leigh hat in meiner Bewertung nur 3 Sterne bekommen, aber ich kann mich auch hier noch sehr gut an die ganze Geschichte und die Charaktere erinnern.

Bei "Leopardenblut"# von Nalini Singh hatte ich nichts Großartiges erwartet aber manno man! Nalini Singh hat sich mit ihrer Reihe direkt in mein Herz geschrieben und ich bin süchtig seit der ersten Seite! Die Psy Changeling Reihe gehört zu meinen absoluten Favoriten und kann sie jeden ans Herz legen. 

An "Selection" #1 von Kiera Cass kann ich mich auch noch erinnern. Nicht so gut wie bei den anderen, aber dennoch an viel, bei den weiteren Bänden ist nicht so viel hängen geblieben. 

     

"Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince" #2 von Cassandra Clare hat bei mir 5 Sterne bekommen, ich weiß aber nicht mehr für welche Leistung, denn an die Geschichte kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. 

Die "Mütter Mafia" Reihe von Kerstin Gier hat mir sehr gefallen und ich musste sehr oft lachen, beide habe ich sogar von ihr signieren lassen und an die grobe Story kann ich mich auch noch erinnern, aber was genau in welchem Band passiert ist, weiß ich leider nicht mehr. Irgendwann werde ich die Reihe aber auf jeden Fall re-readen.







2 Wegweiser

  1. Hey!
    Ich müsste die Stempel ähnlich verteilen, wie du. An Selection kann ich mich sehr gut erinnern. Die beiden Bücher von Kerstin Gier habe ich auch gelesen und ich weiß rein gar nichts mehr davon.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren weiteren Lesemonat
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige mit Amnesie. :D

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren weiteren Lesemonat. ♥

      Liebe Grüße,
      Anna Clara

      Löschen