Montag, 5. September 2016

Aktion Stempeln - August


Aloha,
jeden Monat mache ich bei Favolas Stempel Aktion mit. Ich nehme immer das vorherige Jahr, auch wenn ich (leider) im Jahr 2015 nicht so viel gelesen habe. 

Es geht darum, das man sich fragt, was habe ich gelesen? Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?
Also, los gehts!
 

   

An die "Herren von Winterfell" #1 und "Das Erbe von Winterfell" #2 von Georg R. R. Martin kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe sie in den Sommerferien gelesen und total gesuchtet. Außerdem habe ich die ersten Staffeln um die 10mal gesehen und das ist es schwer sich nicht zu erinnern.

In meinem letzten Stempel Post habe ich verraten, dass ich mich nicht mehr an Band 23 von "Black Dagger" erinnere, aber an Band 24 kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an das Ende, das war nämlich der totale Knüller und so unerwartet.
 

An "Unsterblich - Tor der Nacht" #2 von Julie Kagawa erinnere ich mich nicht mehr so gut. Band 1 habe ich noch gut im Kopf, aber Band 2 nicht wirklich. Bald erscheint auch Band 3, aber nur als Taschenbuch... Was soll ich denn jetzt machen. Ich kaufe mir die Reihe dann noch als Taschenbuch, auch wenn ich die Cover schrecklich finde und die Hardcover einfach viel schöner sind. 

"City of Fallen Angels" #4 von Cassandra Clare ist mir auch nicht im Gedächtnis geblieben. Außer dem Ende. Warum merke ich mir immer nur das Ende ??? *lach*








5 Wegweiser

  1. Hey!
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keines, so dass ich nichts sazu sagen kann. Ich wünsche dir einen wunderbaren Restmonat
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke, ich wünsche dir auch einenen schönen Restmonat. ♥

      Liebe Grüße,
      Anna Clara

      Löschen
  2. Ach...das ist doof mit den unterschiedlichen Ausgaben...mir geht es auch mit einer Reihe so...Band 1 und 2 habe ich als Ebook gelesen und Band 3 gibt es bis jetzt nur auf Taschenbuch...da frag ich mich jetzt auch...was mache ich, hoffe ich, dass Band 3 noch als Ebook kommt oder kaufe ich dann alle drei...???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, das ist wirklich blöd. :( Gott sei dank, ist mir das bisher noch nicht so oft passiert. Sonst wäre ich schon so verzewifelt. :D

      Liebe Grüße,
      Anna Clara

      Löschen
    2. Wenn es Band 3 wirklich nicht mehr als Hardcover geben wird, kaufe ich mir die Trilogie noch mal komplett als Taschenbücher.

      Löschen