Mittwoch, 17. August 2016

To - read Stapel #2

Aloha,
da ich immer unentschieden bin was ich als Nächstes lesen werde habe ich mir angewöhnt mir meinen SuB anzusehen und dann nehme ich mir 4 bis 5 Bücher, die mich ansprechen und auf die ich richtig Lust habe und mache mir einen to-read Stapel. So fällt es mir leichter mich zu entscheiden, was ich lesen soll.
Natürlich muss ich nicht alles hintereinander lesen, so kann ich, wenn ich etwas anderes lesen möchte, es dazwischen schieben oder, wenn ich eine Reihe doch weiter lesen möchte, erst mal diese lesen und dann erst das nächste Buch von To-read Stapel Lesen. Die Regel ist aber, dass ich jedes Buch von Stapel lesen muss, bevor ich mir einen neuen Stapel aussuche. Kein Buch kommt zurück auf den SuB, entweder ich lese es oder ich setzte es auf Tauschticket und es wird gar nicht mehr gelesen.

 

Black Dagger - Entfesseltes Herz #26 von J. R. Ward ✔Gelesen

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben #1 von Estelle Maskame ✔Gelesen

Origin - Schattenfunke #4 von Jennifer L. Armetrout ✔Gelesen

Opal - Schattenglanz #3 von Jennifer L. Armetrout ✔Gelesen

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer #6 von Derek Landy ✔Gelesen

Wieder ein Stapel mit nur Reihen darauf. Beim nächsten Stapel kommen wieder Einzelbände versprochen. 
Außer "Skulduggery Pleasant" habe ich alle Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann deswegen nicht anders als gleich alle zu lesen. Ich freue mich riesig über diese Bücher. 
Gespannt bin ich auf "Dark Love" welches mich überall verfolgt, sodass mein Freund selbst es schon kennt.

Kennt Ihr eines der Bücher ? 

                                                                                       

2 Wegweiser

  1. Huhu,

    Skulduggery Pleasant habe ich vor Jahren mal angefangen zu lesen, dann war ich beim bis dahin letzten Buch angekommen und habe die Reihe ehrlich gesagt aus den Aufgen verloren.
    Ich glaube, wenn ich mich den Büchern (die ich echt gut fand) nochmal widme, müsste ich nochmal von vorne anfangen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Bei der ganzen Auswahl kann das aber auch wirklich schnell passieren. Ich bin froh, das bei Skulduggery Plesant schon alle Bände draußen sind und ich sie alle gleich lesen kann und nicht immer ein Jahr warten muss. Wer weiß, wie lange ich dann mit der Reihe brauchen würde. :D Außerdem würde ich auch imer die Hälfte vergessen, die passiert ist.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen