Mittwoch, 24. August 2016

Neuzugänge

Aloha,
ich weiß, ich wollte keine Bücher mehr kaufen, aber wie manche vielleicht mitbekommen haben, war ich in Berlin, dort waren wir dann auf einem Flohmarkt, ich habe soo tolle Bücher gefunden und konnte einfach nicht anders. Und am 14. August hatte ich dann auch Geburtstag und die Leute wissen, das man mich mit Büchern glücklich macht. :D

      

Diese Drei habe ich auf dem ersten Flohmarkt ergattert.

"Ballade - der Tanz der Feen" #2 von Maggie Stiefvater habe ich für nur 1€ gekauft und ich bin ja ein große Maggie Stiefvater Fan, deswegen denke ich kann sie mich nicht enttäuschen. Jetzt muss ich mir noch Band 1 kaufen.

"P. S. Ich liebe dich" von Cecilia Ahern hat auch nur 1€ gekostet und ich wollte einfach mal ausprobieren, wie es mir gefällt. Und da es nur 1€ gekostet hat und ich es schon länger lese wollte, habe ich schnell zugeschlagen. Rezension

"London Road - Geheime Leidenschaft" #2 von Samantha Young hat, na wer weiß es, auch nur 1€ gekostet. Ich habe das Buch oft in den Facebook-Büchergruppen gesehen und so habe ich es mir auch geschnappt. Aber auch hier, muss ich erst mal Band 1 kaufen.

      

Die Nicholas Sparks Bücher habe ich dann alle an einem Stand für zusammen 7€ gekauft. Ich lese und gucke zwischendurch auch mal gerne romantische Bücher/Filme und ich denke, dass Nicholas Sparks da genau der richtige ist und ich bin so so gespannt auf seine Bücher. Schon seit langen stehen seine Bücher auf meinem Wunschzettel und jetzt habe ich gleich 4 Stück ergattern können.

        

Und das sind meine Geburtstagsgeschenke. 


"Black Dagger - Entfesseltes Herz" #26 von J. R. Ward habe ich von meiner Mama bekommen. Ich bin ja ein sehr großer Fan der Black Dagger Reihe und freue mich so. Es ist auf meinem To-read Stapel und habe es auch schon gelesen. Es hat mir sehr gefallen und gegen Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen.

"Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" #2 von Estelle Maskame habe ich von meinem Papa bekommen und auch hier freue ich mich wieder. Das Buch hat mich regelrecht verfolgt, es war überall, so dass ich gar nicht anders konnte und nun habe ich es endlich auch! Auch dieses Buch ist auf meinem To-read Stapel und habe es auch schon gelesen. Rezension

"Opal" und "Origin" von Jennifer L. Armetrout habe ich dann von meinem Freund bekommen. Ich durfte mir zwei Bücher aussuchen und da habe ich gleich an die beiden gedacht. Ich mag die "Obsidian" Reihe sehr und war nach Band 2 schon verzweifelt, dass ich nicht weiter lese konnte und jetzt habe ich gleich Band 3 und 4. Ich bin so glücklich. :)  Diese beiden Bücher sind, wer glaubts, auch auf meinem To-read Stapel und "Opal" habe ich auch schon gelesen. "Origin" lese ich momentan, bin aber noch ganz am Anfang.
  Rezension Opal
  Rezension Origin


Uuuuuund dieses Prachtstück. Mein Freund hat mich total verarscht und immer wieder gesagt, das ich den Zeitumkehrer zu Weihnachten bekomme, da er momentan kein Geld hat es zu kaufen und ich anstatt Bücher bekomme. Ich habe mich schon mega über die Bücher gefreut und es wäre auch in Ordnung den Zeitumkehrer auch erst an zu Weihnachten bekommen und dann nimmt er so Bücher aus meinem Regal und was steht da ? Der Zeitumkehrer von Harry Potter. Ich bin total ausgerastet. :D Der ist so so schön und in diese Kiste erst.
Ich habe genau zwei Ketten. Einmal den Abendstern von Arven (auch ein Geschenk von meinem Freund. Er ist einfach der beste) und jetzt der Zeitumkehrer von Hermine und ich liebe sie beide.
Ich würde mir keinen anderen Schmuck wünschen. 

0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen