Samstag, 6. August 2016

Aktion stempeln - Juli

Aloha,
schon auf meinem letzten Blog wollte ich bei Favolas Stempel Aktion mitmachen und nun habe ich es endlich geschafft alles vorzubereiten und mache nun auch mit. :) Ich nehme immer das vorherige Jahr, auch wenn ich (leider) im Jahr 2015 nicht so viel gelesen habe. Also, los gehts!

http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/11/aktion-stempeln-die-eckdaten.html




An Percy und seine Abenteuer kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an den 5. Band. Das Ende hat mir total gefallen vor allem was die Götter Percy angeboten haben fand ich total irre!









Ich liebe die Black Dagger Reihe und an die Story von Blay und ...






















... Qhuinn erinnere ich mich auch noch gut. Ich liebe die beiden als Paar einfach total! Genauso wie ihre Geschichte. Einfach nur Hammer.






















Aber als Black Dagger Fan muss ich gestehen, dass ich nicht mehr weiß was im 23. Band passiert. Überhaupt nichts, nicht mal nachdem ich den Klappentext gelesen habe, so als ob ich diesen Band gar nicht gelesen hätte. :/

Was ist nochmal im letzten Teil der Shades of Grey Reihe passiert ? Keine Ahnung. Ich kann mich nur noch an den Epilog erinnern und das ist wirklich alles. Dafür kann ich mich noch gut an Band 1 und 2 erinnern.




















4 Wegweiser

  1. Huhu :)
    Die Aktion klingt Interessant, leider ist das Jahr ja schon zur Hälfte rum, und ich lese gerade sehr wenig, aber ich behalt das mal im Auge ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir mal :)

    Übrigens sehe ich gerade, dass dein Zitat oben in der Ecke das gleiche ist, wie auf meinem Blog :D

    Alles Liebe!
    Jolene <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, ich finde die Aktion auch ziemlich gut. Dann denkt man auch über die gelesenen Bücher nach und, ob sie wirklich im Kopf geblieben sind oder nicht.

      Danke fürs Folgen ♥

      Bei mir wechseln die Zitate immer wieder, deswegen weiß ich graad gar nicht welches du meinst. :D Ich schaue aber mal später bei deinem Blog vorbei. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Huhu Anna
    Schön, dass du auch mitstempelst :-)
    Ich finde es immer interessant zu sehen, was einem im Gedächtnis bleibt und was nicht. Das hat nämlich nicht immer etwas mit der Bewertung zu tun ....
    Hihi, bei SoG 3 erinnere ich mich auch nur noch an den Epilog .... ich muss aber auch zugeben, dass auch Band 2 ein einziges schwarzes Loch in meiner Erinnerung ist.
    Bei Reihen finde ich es oft schwierig zu sagen, wo welcher Band angefangen und wo aufgehört hat. Von Black Dagger warten Band 1 & 2 schon ewig auf meinem SuB.
    Ach übrigens ist nun endlich der Sammelpost online: *klick*
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da hast du recht. Black Dagger z.B. hat immer 5 Sterne und trotzdem erinnere ich mich nicht, obwohl ich es so geliebt habe.

      Ja da habe ich auch immer meine Probleme. An Einzelbände erinnere ich mich besser.
      So geht es mir aber auch bei Serien ziemlich oft. Ich kenne die ganze Story, aber ich weiß nicht was was in welcher Staffel passiert.

      Ich gucke es mir gleich an. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen