Montag, 25. Juli 2016

Neue Bewohner in der SuB Region gesichtet

Aloha,
eigentlich habe ich eine Challenge am laufen, wo ich so wenig wie möglich Bücher kaufe und das ist mir bisher wirklich gut gelungen und habe mir bisher nur 5 Bücher gekauft und 2 wurden mir geschenkt. Und ich habe meinen SuB der Anfang des Jahrs auf 110 war nun schon auf 60 runter gearbeitet. Aber diesen Monat ist meine Beherrschung einwenig gebröckelt...


 "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes musste ich mir kaufen, weil ich den Film unbedingt sehen wollte, und habe es bei Medimops für nur 5 € bekommen, leider hat es aber auch einige Leserillen. Ich habe es auch schon gelesen und es total geliebt! Zu dem Film habe ich  H I E R schon meine Meinung gesagt.

"Dämonentochter - Verlockende Angst" #2 von Jennifer L. Armentrout habe ich im Penny für nur 2,99 gesehen und als meine Oma sah das ich ein Buch rausgefischt hatte hat sie es mir direkt gekauft. ♥ Ich muss mir zwar erst mal Teil 1 kaufen, aber ich bin sehr gespannt wie ihre Dämonentochter Reihe ist, nachdem mir Obsidian so gefallen hat.

"Onyx - Schattenschimmer" #2 von  Jennifer L. Armentrout habe ich mir gegönnt, nachdem ich mein Zeugnis für die absolvierte Ausbildung bekommen habe. "Obsidian" hat mir sehr gefallen und ich musste einfach wissen wie es weiter geht. "Onyx" habe ich nun auch schon gelesen, ich fand ihn zwar nicht so gut wie den Vorgänger, aber ich bin dennoch gespannt auf "Opal"



"Die Shannara Chroniken - Das Schwert der Elfen" von Terry Brooks habe ich mir gekauft, als ich meine Tante besucht hatte. Schon seitdem die Serie draußen ist möchte ich sie sehen, aber ich hatte das Buch noch nicht gelesen und ich sehe sie erst wenn ich die Bücher vorher gelesen habe. Ich bin super gespannt, wie die Bücher sind. Die Serie soll ja echt gut sein.


"Die Feuerreiter seiner Majestät - Drachenprinz" #2 von Naomi Novic habe ich mir auf Medimops gekauft. Letzten Monat habe ich Teil 1 gelesen, der mich wirklich positiv überrascht hat und auf dem SuB habe ich nur Band 3-7 aber Band 2 hat mir gefehlt und so musste ich einfach zuschlagen. Ich freue mich es bald zu lesen Rezension


"Skuldugerry Pleasant - Sabotage im Sanktuarium" #4 von Derek Landy habe ich auch bei Medimops ergattert. Die ersten 3 Bände habe ich schon gelesen und auf dem SuB habe ich noch Band 5 & 6 und so hat mir Band 4 gefehlt. Schon längere Zeit habe ich richtig Lust weiter zu lesen und jetzt kann ich das auch endlich. Momentan bin ich auf Seite 157 und es ist genauso toll wie die Vorherigen. ♥  |  Rezension


"Biss zum Abendrot" #3 von Stephanie Meyer hat Gebunden bei Medimops nur 5 Euro gekostet!! Neu kostet es 23 Euro und das war für mich schon Grund genug es zu kaufen. Es ist auch in einem super Zustand und ich freue mich Twilight weiter zu lesen, Band 4 habe ich nämlich auch schon auf meinem SuB.

Kennt Ihr eines der Bücher ? Was sind Eure neusten Schätze ? 

0 Wegweiser

Kommentar veröffentlichen