Donnerstag, 21. Juli 2016

Mein SuB kommt zu Wort #4

Aloha,
ich habe eben die wundervolle Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" bei Annas Bücherstapel entdeckt und da mein SuB auch bei mir eine große Rolle spielt habe ich mich gleich entschieden mit zu machen. :)
Jeden 20. des Monats kommt dann ein Post, diesesmal einwenig verspätet, da ich es nicht Reckzeitig gesehen habe.
eBooks lasse ich nicht in meine Wohnung also reden ich hier immer nur über "richtige" Bücher. :)

Und es tut mir total Leid für diese schrecklichen Bilder die ich euch zu Mute. Meine Kamera funktioniert nicht so gut, ich habe noch versucht sie zu bearbeiten und zu retten, aber wirklich geholfen hat es nicht.

http://annasbuecherstapel.de/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort-wort-4/

   
Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich habe dieses Jahr viel abgenommen und bin sehr stolz sagen zu können das ich nur noch 61 Bücher wiege! :D

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!


"Bis(s) zum Abendrot" #3 von Stephanie Meyer (Jaah, ich habe bisher nicht alle Twiligh Bücher gelesen. *Shame on me*)

"Die Feuerreiter seiner Majestät - Drachenprinz" #2 von Naomi Novic (Auf dem To-read Stapel)

"Skuldugerry Plesant - Sabotage im Sanktuarium" #4 von Derek Landy (Auf dem To-read Stapel)

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


Die Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls #5 von Cassandra Clare. Gestern beendet.
Ich habe es letztes Jahr im Oktober gekauft, also war es noch relativ "neu" auf dem SuB und der vorletzte Band der Chroniken der Unterwelt, von der ich eigentlich total begeistert bin, aber hier war ich echt enttäuscht. Rezension folgt noch. 

Lieber SuB, was sind deine drei schlimmsten SuB-Leichen (oder SuB-Senioren) und wie alt sind sie?


"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak hat Anna mir am 13. Mai 2014 geschenkt und liegt nun seit 2 Jahren ungelesen auf meinen Rippen. Anna wollte es vor dem Film lesen hat den Film dann aber nicht gesehen, weil zu traurig und aus diesen Grund auch das Buch noch nicht gelesen. 

"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón hat Anna am 20. Mai 2014 im Antiquariat für mich gekauft und seit dem auch nicht mehr angerührt. Kaufgrund war, dass Kossi so begeistert davon war, aber irgendwie war ich noch nicht richtig in Stimmung das Buch Anna zu überlassen. 

"Firelight - Brennender Kuss" #1 von Sophie Jordan hatte Anna für wenige Tickets auf Tauschticket erworben und liegt nun seit dem 13. Juni 2014 bei mir. Tja, warum sie das noch nicht gelesen hat, weiß ich auch nicht... Menschen sind echt komisch!

Das wars von meiner wenigkeit und lasst euch sagen, warum Bücher lesen wenn man sie auch nicht lesen kann und so einen tollen, freundlichen SuB wie mich züchten kann ? Tja, da fällt euch nicht mehr ein, was ? :D
 *SuB Over and Out.* 

5 Wegweiser

  1. Huhu Anna-SuB :),

    wow du bist gerade einmal 61 Bücher hoch *_*? Das ist ja wirklich niedlich ♥.
    Die Folgebände der Chroniken der Unterwelt liegen auch noch auf meinen Stapeln und ich habe den dritten Band sogar in meinem Post erwähnt. Eine Schande ist das, da meine Besitzerin die Reihe doch schon komplett im Regal stehen hat *seuftz*!
    Firelight liegt auch noch auf meinen Stapeln.

    Liebste Grüße
    Conny-SuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny-SuB,
      dankeschön, auch wenn du so groß bist, bist du trotzdem süß. ♥

      Du musst mit deiner Besitzerin schimpfen, und ihr sagen das sie die BÜcher endlich lesen soll! Das mache ich auch mit meiner und siehe da, ich habe abgenommen, ich bin ein wirklich toller Personal trainer, wenn du möchtest gebe ich dir mal ein paar Stunden. :D

      Liebe Grüße,
      Anna-SuB

      Löschen
    2. Huhu Anna-SuB :D,

      Ach Dankeschön *rote Bücher aufstapel* :3.

      Was denkst du was ich immer mache :D?! Sie hat sogar letztens ... Bücher... aussortiert (!!) OHNE sie zu lesen. Ich glaube bei ihr ist alles vergebene Mühe. Klar, sie liest schon ordentlich und auch nicht zu wenig, aber die SuB-Leichen vergisst sie immer. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein paar Stunden bei dir nehmen.
      LG Conny-SuB

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bleibe direkt mal als Leserin hier!

    Mein SuB ist auch nicht viel größer und ich hoffe auch, dass er in Zukunft so schlank bleiben wird ;)

    "Firelight" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, mir hat die Geschichte richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich, dankeschön. ♥

      Schön zu sehen, dass nicht alle einen SuB von über 100 Büchern haben. :D

      Ich bin auch auf Firelight gespannt, ich weiß ehrlich nicht wieso ich es bisher nicht gelesen habe, vielleicht gebe ich mir mal einen Ruck und lese es demnächst. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen