Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein neuer Bücher Blog am Blogger Himmel

Hallo,
mein Name ist Anna Clara und ich habe mir vorgenommen wieder zu bloggen! Ich hatte schon mal einen Blog (H I E R), der ist leider ausgestorben.
Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust und habe mir kurzerhand einen neuen Blog eingerichtet. Ich werde hier hauptsächlich über Bücher schreiben, sie rezensieren und vieles mehr, ab und zu werde ich vielleicht auch etwas über Filme/Serien bloggen aber das ist noch nicht richtig entschieden.
Ich wünsche euch viel spaß auf meinem kleinen bescheidenen Blog. :)

Anna Clara

P.S. Der Blog wird sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch sehr verändern da ich noch am basteln bin. 

1 Wegweiser

  1. Hi Anna, na dann herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt! :-) Auf viele tolle und spannende Bücher.

    AntwortenLöschen